Wieso, weshalb, warum?

Der Titel: Kein Schreibfehler, sondern nur eine dreiste Kopie Verneigung vor Malte, der auf sechswochendelhi parallel zu mir über seine Zeit in Indien schreibt. Delis sind in New York die unzähligen Supermärkte, in denen Köstlichkeiten wie „Fried Eggs, Bacon and Cheese“-Sandwiches verkauft werden. Die will ich – als Mottostilbruch – möglichst wenig besuchen.

Ich blogge hier über meine Erfahrungen in der Stadt, die niemals schläft  in Parks zugeraucht werden darf – es gilt das Motto: Smell flowers not smoke. Wünscht olfaktorisch-einwandfreien Lesespass: Jonas


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: